Donnerstag, 21. Mai 2015

Reisebericht Mallorca, eine Mallorca-Inforeise mit der TUI

Palma, Finca-Hotel Sa Bassa Rotja, Robinson Club bei Cala D'Or, TUI best FAMILY Cala Mandia, Porto Petro Resort Blau, Hotel Sensimar Aguait, Grupotel Parc Natural, Hotel Valentin Reina Paguera.
Ich hatte die Möglichkeit, mit TUI eine Mallorca-Inforeise zu Saisonsende mitzumachen. Unser erstes Übernachtungshotel war das RIU Bravo 4*. Das Hotel wird im Winter 2014 renoviert und wir bekamen mit als erste schon einen kleinen Einblick, da wir ein Musterzimmer sehen durften. Die neue Ausstattung wird sehr freundlich und mit hellen Möbeln versehen. Das Hotel eignet sich hervorragend für Leute die gerne raus gehen und ein zentral liegendes Hotel wünschen. Begeistert war ich von der Fahrradtour an der Playa de Palma. Durch einen alten Steinbruch führte uns der Radweg direkt an die Kathedrale von Palma. Bei einem kurzen Fotostop wurde uns die Geschichte der Insel erzählt. Weiter ging es durch die Innenstadt von Palma mit Ihren malerischen Gebäuden und Plätzen, die mit kleinen Kaffees und Bars zum Verweilen einladen. Aktuelle Pauschalurlaub-Angebote Mallorca und Balearen. Am Folgetag besuchten wir den Robinson Club Cala Serena bei Cala D'Or. Der Club verfügt über eine sehr großzügige und weitläufige Anlage mit vielen Aktivitäten, eine Tauchschule, zahlreichen Tennisplätze und einem Motorrad-Verleih. Für Kinder wird außerdem ein tolles Programm oder Kindertauchen geboten. Auch prominente Gäste, wie Fußballer Mario Gomez oder Franz Beckenbauer gehören zu den Kunden des Robinsons. Danach besuchten wir das TUI best FAMILY Cala Mandia 4*. Das große Familienhotel mit 564 Zimmern bietet alles, was Kinderherzen höher schlagen lässt, wie Minidisco und einen großen Wasserpark mit Rutschen. Es werden regelmäßig Aktionen wie Schatzsuchen oder Wettbewerbe veranstaltet. Erst vor einem Monat wurde ein Kinder-Spa-Bereich angelegt. Im amerikanischen Themenrestaurant wird mit Tanzshows Unterhaltung für die ganze Familie geboten. Doch auch für die Eltern ist bestens mit einem Adults-Only-Bereich gesorgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen