Donnerstag, 10. November 2011

Pauschalurlaub

Die Reisefundgrube ist Spezialist für Buchungen von Pauschalurlaub: Günstig reisen in alle Welt.

Die Mitarbeiter des Online-Reisebüros bieten individuelle Beratung und Reiseplanung.
Urlaub `pauschal` muss nicht heißen 08/15 oder `Billig-Urlaub`. Die Reisefundgrube, Online-Reisebüro aus Franken, ist spezialisiert auf Urlaub nach Maß und Bausteinreisen. Pauschal-Reisen können individuell modifiziert und den Wünschen der Kunden angepasst werden. `Wir kombinieren Flug, Hotel und Transfers. Der Kunde hat aber bei unseren Bausteinreisen die Sicherheit wie beim Pauschal-Reiseveranstalter. Im Gegensatz zu den X-Veranstaltern koennen wir veranstalterübergreifend jeden Flug mit jedem Hotel kombinieren.`
Diese Flexibilität ist möglich, weil Reisefundgrube-Mitarbeiter ausgebildete Reiseverkehrs-Kaufleute sind und Reiseziele in aller Welt aus eigener Erfahrung kennen. So kann Pauschalurlaub auch ein individuelles, einzigartiges Urlaubserlebnis sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen