Samstag, 29. Oktober 2011

In die USA mit der Reisefundgrube

Die Reisefundgrube bietet verschiedene Arrangements und Baustein-Pauschalreisen in die USA, sowie Hotels und Rundreisen. Aus dem Florida-Reisebericht von Jan Kimmelmann: Dienstag 16.11.2010 
Am Frühen Morgen Transfer zum Hilton Orlando Bonnet Creek 4+*. Das neu eröffnete Hotel ist derzeit eines der größten Hilton-Anlagen und ist verbunden mit dem Waldorf Astoria Orlando 5*. Nach einem leckeren Frühstück folgten informative und interessante Round Table Gespräche sowie eine kleine Reisemesse mit Vertretern der langjährigen Meiers Partner vor Ort. Am frühen Nachmittag ging es weiter nach Aquatica – Sea Worlds Waterpark, wo man Delfine und andere Meeresbewohner hautnah und Wassererlebnisse (Rutschen, Wave Pool etc.) von sanft bis extrem erleben kann. Leider war es uns vergönnt, dies alles auszuprobieren und so bot sich uns nur der „harte Gang“ durch den Park, vorbei an gut gelaunten Badegästen, welche sich bei wieder tollem Wetter vergnügten. Danach ging es weiter nach Sea World Orlando, dem bekanntesten Meerestier-Park der Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen